Logowanie

Warum ist es hier so leer?

6 odpowiedzi [Ostatni post]
Liv
Portret użytkownika Liv
Warum ist es hier so leer?

Hallo (:

Ich bin die Liv und habe mich hier vor kurzem registriert.

Da es hier so leer ist, dacht' ich's mir, dass ich mal ein Thread eröffnen könnte um Euch vielleicht näher kennenzulernen.

Die Seite zeigt im Vordergrund die Sprache und Kultur Deutschlands, ich hoffe aber, dass auch eine Österreich-Verrückte da reinpasst Mrugnięcie Und hoffentlich bin ich auch nicht alleine hier *g*

Wer seid Ihr denn? Uśmiech

Gruß,

Livee

Portret użytkownika Pola07
Re: Warum ist es hier so leer?

Hey, Livee, nett Dich auch hier zu treffen! Uśmiech)

Es war hier immer so, aber diese Seite hat sich vor kurzem stark veraendert, deshalb glaub ich, es wird besser sein ^^

Portret użytkownika marcza88

Hallo:)
Ich bin Marta. Ich studiere deutsch, aber ich kann dieser Sorache noch nicht so gut. Ich komme aus Polen und ihr? Und wie viel Leute sind hier?

Portret użytkownika krzysiek

hej!ich glaube,wir haben hier niht zu fiel Leute aber vielleicht das ist nur meine Meinung;)

Portret użytkownika Georgia

Ich hoffe auch, dass etwas hier passieren anfangt.

Portret użytkownika pamiec78

Ich bin vor kurzer Zeit regestriert und bin ueberascht das so leer hier ist.Bin Uśmiech zu ereichen jeden Tag vo 16 bis 18 Uhr. Grus und Kus Uśmiech

pamiec78

Portret użytkownika pamiec78

Livee. Ich bin aus Polen, aber meine Eltern wurden in Oestereich geboren. In den Jahren 1939-1945 , als Schueler in einen deutschen Volksschule, lernte ich die deutsche Sprche, aber dann , fast uber 60 Jahre habe ich viel vegessen, und darum moechte ich mit irgendjemandem die Schprache verbessrn. Dss moego ueber Skype moeglich sein oderGG Ciao,

pamiec78